Buttons mit Schnipselpoesie

Schnipselpoesie – Headlinecollagen – Wortfetzen aus Zeitschriften

Inspiriert von meiner wortgeschätzten Kollegin Andrea Kromoser von Familienlektüre und ihren Reklame-Gedichten – sowie dem anhaltenden Interesse an neuen Buttons – entstehen in meiner Bastelwerkstatt diese Mini-Kunstwerke:

"Basteltante"
„Basteltante“
"Diplompsychologe"
„Diplompsychologe“
"Na dann Prost"
„Na dann Prost“
"Naturdenkmal seit 1979"
„Naturdenkmal seit 1979“
"Piefke - Nein Danke!"
„Piefke – Nein Danke!“
"Endlich strahlenfrei"
„Endlich strahlenfrei“
"First Lady"
„First Lady“
4 Gedanken zu “Buttons mit Schnipselpoesie

  1. Brigitte Gruber November 21, 2016 / 11:44

    Ich bin so begeistert, kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich finde besten finde

    • Die Judith November 21, 2016 / 16:00

      Danke, liebe Gitti! ❤ 🙂

  2. Gerda Schaupp November 21, 2016 / 17:48

    Toll! Würde ich für die Schule brauchen. Wäre was für Werken… 👍😊

    • Die Judith November 21, 2016 / 18:25

      Bin buchbar 😉

Kommentar verfassen

