Tattooentwurf half sleeve

Tattooentwurf Half-Sleeve
Tattooentwurf Half-Sleeve


BITTE BEACHTEN: Diese Entwürfe entstehen individuell für Kunden. Bei Interesse daran kontaktiert mich bitte einfach! Die Bilder dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden – Teilen ist natürlich erlaubt :)

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Tattooentwurf half sleeve

  1. Joseph Oktober 31, 2017 / 18:05

    Wow das sieht wirklich super aus ;D
    Zeichnest du die mit der Hand vor und scannst sie dann ein?

    • Die Judith Oktober 31, 2017 / 20:47

      Hi! Danke 🙂
      Ja, ich zeichne eigentlich alles am liebsten mit der Hand…
      Mit dem Tablet hab ich mich bis jetzt noch nicht so angefreundet 🙂

Kommentar verfassen

