Judiths Karten im Nischenladen

Voller Stolz gebe ich hiermit offiziell bekannt, dass meine handgefertigten Weihnachtskarten im Steyrer Nischenladen erhältlich sind.

Handgemachte Unikate aus der Region findet man in dem liebevoll eingerichteten Laden von Monika Brandner in der Berggasse 50, in Steyr. Seit diesem Monat dürfen sich auch meine Grußkarten dort präsentieren.

Weihnachtskarten kaufen
Hangemachte Unikate aus der Region im Nischenladen

Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und bin gespannt, wie die Karten bei den Kunden ankommen! Auch wenn ihr kein Interesse an Weihnachtskarten habt, lohnt es sich auf jeden Fall dem Nischenladen einen Besuch abzustatten, wenn man in Steyr ist!

 

 

 

Kommentar verfassen

