Taufeinladungen in hellblau

Taufeinladungen hellblau
Taufeinladungen hellblau

Vor kurzem hab ich ja schon mal gezeigt, woran ich gerade arbeite. Jetzt sind die bestellten Einladungen fertig verschickt worden, hier noch mal ein paar Fotos davon:

Chistian Invitation
Taufeinladungen, zweisprachig

Die Einladungen zur Taufe sind 10,5 x 10,5 cm groß auf graumeliertem Karton mit verschiedenen schönen Papieren (Prägekarteon Milano, Metallic Effekt, Transparentpapier mit Ranken, Glitzer und Silberlackierung auf der Vorderseite).

Es gab neben den deutschsprachigen Karten auch einige englische im gleichen Design.

Taufe Einladung
offene Karten mit Text und Foto

Ich hoffe, die Familie hat eine wunderschöne Feier im Herbst und den beiden süßen Jungs wünsche ich alles Liebe zu ihrer Taufe!

 

 

 

3 Gedanken zu “Taufeinladungen in hellblau

  1. Ann-Kathrin Bruns September 17, 2015 / 10:59

    Hallo Judith! Vor ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach Ideen für Taufeinladungen auf deinen Blog und diese wunderschöne Taufeinladung gestoßen! Da hat mich dann doch wieder der Bastelwahn gepackt und ich hab mich an eine „Mustereinladung“ gesetzt, die war schon ganz nett! Hab dann tatsächlich für unseren Kleinen die Akkordeon-Taufeinladungskarte gebastelt! Sie ist fürs erste Mal recht gut geworden… Vielen Dank für die Idee und die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    • Die Judith September 17, 2015 / 11:25

      Hallo Ann-Kathrin,
      wow, das freut mich! Vielen Dank für das nette Feedback! Vielleicht magst du mir bei Gelegenheit ein paar Fotos deiner Einladungen senden? Würde mich sehr freuen. Meine Mailadresse ist: info@die-judith.at 🙂

      • Ann-Kathrin Bruns September 17, 2015 / 18:12

        Aber klar! Ist gerade raus die email! 🙂

Kommentar verfassen

