Taufeinladungen für Jungen

Bei mir entstehen gerade besondere Taufeinladungen für gleich zwei Jungs. Daher auch ausnahmsweise mal in BLAU statt ROSA!

Schöne Einladung zur Taufe
Einladung zur Taufe in hellblau

Die Taufeinladungen entstehen auf Bestellung für die beiden Jungs einer lieben Kundin, die zusammen getauft werden. Bei gleich zwei Buben darf man ruhig auch mal auf ein maskulines hellblau zurückgreifen…

Besondere Taufeinladung Junge, blau
Ein Blick ins Innenleben…?

Wie es im Inneren der Karte aussieht, wird noch nicht verraten. Es entstehen aber gerade zwei verschiedensprachige Varianten, die ich euch nach Abschluss gerne zeigen werde. Die eingeladenen Gäste dürfen das Innenleben aber natürlich als Erste bestaunen 😉

Wer auch Interesse an individuellen Taufeinladungen hat – Bestellungen werden gerne wieder angenommen!

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Taufeinladungen für Jungen

  1. Katharina Brandtstäter Juli 12, 2016 / 02:53

    Hallo Judith bei der Suche nach besonderen Einladungskarten zur Taufe meines Sohnes bin ich bei deinen hängen geblieben. Ich finde sie wunderschönen und außergewöhnlich ,da ich aber im basteln nicht so begabt bin ,wollte ich mal nachfragen ob ich die Karten bei dir in Bestellung geben kann. Über eine Email würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Katharina

    • Die Judith Juli 12, 2016 / 10:34

      Hallo Katharina,
      danke für deine Nachricht! 🙂
      Ein Mail macht sich gerade auf den Weg zu dir!
      Liebe Grüße, Judith

  2. Eileen Januar 26, 2017 / 14:37

    Hallo 😊😊

    Auch ich bin auf der Suche nach Taufeinladungen bei dir hängen geblieben. Würdest du dich mit Infos bei mir melden??
    Bzw. machst du die Karten noch selbst??
    Würde mich auf über eine Antwort sehr freuen.
    Lieben gruß
    Eileen

    • Die Judith Januar 26, 2017 / 15:32

      Hallo Eileen,
      vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Nähere Informationen habe ich dir soeben per Email geschickt!

      Lieben Gruß,
      Judith

Kommentar verfassen

