Hochzeitseinladung in Fuchsia

Ganz besondere Hochzeitseinladungen in der wunderschönen Farbe „Fuchsia“ habe ich für eine ehemalige Schulkollegin kreieren dürfen.

Die Einladungen zur Hochzeit sind im geschlossenen Format 17 x 17 cm groß und mit zwei farbig passenden Bändern dezent geschmückt. Die schönen Fotos des Brautpaares, sowie deren bezauberndem Töchterlein habe ich zur Verfügung gestellt bekommen. Auch für das Design hatte die Braut schon recht konkrete Vorstellungen. Ich freue mich, dass die Umsetzung ihren Wünschen entsprochen hat und wünsche den beiden noch eine schöne Vorbereitungszeit auf ihr Fest!

Besondere Hochzeitseinladungen in fuchsia
Besondere Hochzeitseinladungen in fuchsia
Besondere Hochzeitseinladung
Hochzeitseinladung mit quadratischen Kuverts
Besondere Hochzeitseinladung, Orchidee
Orchideen auf der Vorderseite der Hochzeitseinladung

Besonders hervorheben möchte ich die Fotos der Orchideen, die ich selbst von meinen hübschen Zimmerblümchen aufgenommen habe 🙂

Hochzeitseinladung, Orchidee
Die Aussenseite in dem besonders ausgewählten Farbton „fuchsia“
Hochzeitseinladung, Kirche, Standesamt
Hochzeitseinladung in zwei Varianten: Für Kirche und Standesamt
2 Gedanken zu “Hochzeitseinladung in Fuchsia

Kommentar verfassen

