Die Judith am Adventmarkt

Jetzt ist es fast soweit. Ab 10:30h bin ich heute auf dem kleinen aber stimmungsvollen Ternberger Adventmarkt zu finden. Mit im Gepäck habe ich eine Menge Karten, Geschenkanhänger, Lesezeichen,… Viele schöne Sachen aus Papier, die Käufer und Beschenkten hoffentlich eine große Freude machen. Ich freue mich !

Karte handgemacht
Solche und andere schöne Grußkarten findet man heute am Ternberger Adventmarkt
Rosa Klappkarte
Das Innenleben der Grußkarten
Rosa Klappkarte
Geöffnete Klappkarte
2 Gedanken zu “Die Judith am Adventmarkt

    • Die Judith Dezember 21, 2014 / 19:53

      Danke! Spaß hats auf alle Fälle gemacht, das mit den warmen Füßen hätte ich mir wohl besser zu Herzen nehmen sollen. Musste zwischendurch mal Pause machen zum Stricksockenholen 😉

Kommentar verfassen

