Bastelecke

In meiner Bastelwerkstatt tut sich einiges. Vor allem die Bastelwerkstatt an sich hat sich grundlegend verändert. Sie ist jetzt nämlich existent.

Während ich zuvor meine Papierschnipsel, Scherensammlung und Uhu-Variationen am Küchentisch ausgebreitet habe, kann ich jetzt auf einem eigenen Arbeitsplatz alles liegen und stehen lassen. Es ist einfach wundervoll. Natürlich ist mittlerweile alles schon komplett vollgeräumt, bevor ich ein schönes Foto der fertigen Bastelecke hatte, aber hier hab ich einen kleinen Zwischenstand:

Meine wunderschöne Bastelecke
Meine wunderschöne Bastelecke

Da kann jetzt natürlich eine ganze Menge Neues entstehen und ich bin total happy!

2 Gedanken zu “Bastelecke

  1. jessa herself Dezember 15, 2014 / 12:24

    Das sieht so toll aus, vor allem die Kommode würde ich dir gern mopsen. Und den Bänderhalter. Und überhaupt alles.
    Liebe Grüße
    Jessa

    • Die Judith Dezember 15, 2014 / 12:50

      Danke Jessa,
      hat mir mein Liebster alles selbst gebaut, ich bin immer noch ganz selig ^^
      Die Kommode war zuvor noch Wickelkommode der Kleinen, jetzt hab ich sie einfach in neuem Glanz erstrahlen lassen. Am liebsten würde ich mich nirgends mehr sonst im Haus aufhalten 😉

Kommentar verfassen

