Hauskarte

Eine Klappkarte mit automatisch aufgestelltem Häuschen gabs für meine Freundin, die grade den Kaufvertrag fürs Eigenheim unterschrieben hat.

Klappkarte mit Haus
Quadratische Grußkarte
Klappkarte mit Haus
Aufklappen und Staunen ^^
Hauskarte3
So schnell ist das Häuschen aufgebaut…
Hauskarte4
Und da steht es schon fertig mit Kamin…

Gesucht und gefunden hab ich das Ganze übrigens hier: http://www.clubcreatingkeepsakes.com/blogs/scrapbooking_tips__tricks_technique_issue/archive/2010/07/14/make-a-pop-up-accent-free-download.aspx.
Auf der Seite gibt es auch einen Gratis Download zum Häuserl-Bauen.

Viel Spaß damit!

4 Gedanken zu “Hauskarte

  1. jessaherself Oktober 17, 2014 / 18:17

    Wow, die Karte ist wunderschön! Ich liebe Pop-up-Karten, diese hier gefällt mir so gut und passt ja perfekt zum Thema. Hoffentlich ist das Haus deiner Freundin auch so schnell fertig 😉
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. Die Judith Oktober 17, 2014 / 18:55

    Danke! Meines sind die Pop-up-Karten ja nicht soo, weil ich da immer fixe Vorlage brauche und mich an Anleitungen halten muss. Dreidimensional denk ich mir nicht so leicht 😉
    Und jepp, deren Eigenheim steht schon seit ein paar hundert Jahren fertig. Second-Hand sozusagen 🙂

Kommentar verfassen

