Und NOCH mehr Klappkarten…

Ich konnte gar nicht aufhören 🙂
Diese Klappkarten sind aus meinem neuen Scrapbooking-Papier entstanden, dass ich (zusammen mit etwa 20 Kilo anderem Bastelmaterial) bei bestellt habe. Da ich kein Geld für Werbung erhalte müsst ihr aber nicht lesen, wie meine Bastelsachen heißen und wo ihr sie bestellen könnt. Mal was anderes in der Kartenbastel-Blogger-Welt 🙂

Klappkarte gefaltet
Gefaltete Grüße mit Herz
Klappkarte Paris mit Herz
Klappkarte in Rot, Grüße aus Paris
Ein Gedanke zu “Und NOCH mehr Klappkarten…

Kommentar verfassen

