Herzliche Hochzeitsglückwünsche

Jippie – Wieder eine Auftragsarbeit!
Als Last-Minute-Bestellung für eine Hochzeit am Wochenende ist diese Glückwunschkarte heute Nacht noch fertig geworden. Mit dem Ergebnis bin ich diesmal sehr zufrieden, weil die Papiere – meiner Meinung nach – so schön harmonieren. Im Innenleben gibt es neben dem schönen Falteffekt auch noch Einschublaschen für ein Foto, ein Geldgeschenk oder einen schönen Spruch.

Und noch was Tolles: Ich wurde heute gefragt, ob ich auf dem hiesigen Adventmarkt wieder ein paar meiner Werke verkaufen möchte. Natürlich gerne! ^^

Hochzeitskarte
„Herzlichen Glückwunsch“ Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Einsteckfächer für Geldgeschenk, Fotos, Zitate,…
Hochzeitskarte
Innenleben der Hochzeitskarte

2 Gedanken zu “Herzliche Hochzeitsglückwünsche

  1. Andrea September 5, 2014 / 20:46

    Wow! Gefällt mir sehr gut und ich bin jetzt schon auf den Adventmarkt gespannt :-)!

    • Nora September 5, 2014 / 21:06

      Hi Andrea, danke! Ich hoffe, ich krieg einiges zusammen – darauf freu ich mich schon 🙂
      Aber nachdem ich heute auf der Kreativmesse in Wels zum Großeinkauf war, sollte genügend Material vorhanden sein!

Kommentar verfassen

