Bilderbuch für den Hund

Meiner besten Freundin habe ich versprochen, ihr zum Geburtstag ein Buch zu schreiben.
Ich hab mir da etwas zu viel vorgenommen. Aber trotzdem hab ich noch ein Ergebnis zustande gebracht, dass man wohl gelten lassen kann 🙂

Entstanden ist ein Bilderbuch für den Hund, der sich bald mit dem (noch im Entstehungsprozess befindlichen) neuen Familienmitglied befassen muss… Also eigentlich mal wieder so ein Scherzgeschenk. Aber mit ganz viel Bemühen dahinter!

6 Gedanken zu “Bilderbuch für den Hund

    • Nora Juli 31, 2014 / 20:38

      Vielen Dank, sie hat sich auch recht gefreut ^^

  1. jessaherself Juli 31, 2014 / 21:21

    Wow, das sieht wirklich toll aus. Die Illustrationen sind wunderschön. Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße

    • Nora Juli 31, 2014 / 21:39

      Lieb von dir – Hab ich hauptsächlich mit Copic-Stiften koloriert, womit ich eigentlich noch keine Erfahrung hatte 🙂

      • jessaherself August 1, 2014 / 13:12

        Du hast keine Erfahrung mit Copics? Das sieht supertoll aus! Du bist ein Naturtalent 🙂

  2. Nora August 2, 2014 / 13:14

    Besten Dank für das Kompliment! 🙂

Kommentar verfassen

