Frischer Stoff

Endergebnis meines heutigen Nähtages: Ein Tischtuch, drei Kissenhüllen mit Hotelverschluss (wobei mein Älterer mich auslachte: „Geh Mama, das sind doch keine Kissenhüllen, das sind doch Polster!“), eine simple Schutzhülle für mein zerfleddertes Lieblingskochbuch, zwei karierte Stoffherzerl und ein Pinguin. Wobei ich für den Pinguin nicht das ganze Lob alleine einheimsen möchte und zugeben muss, dass ich sowohl bei Idee als auch der Fertigung Unterstützung hatte!

Buchhülle und Stoffherz
Buchhülle und Stoffherz
Tischtuch
Tischtuch
Stoffherz
Stoffherz
Kissenhuellen
Kissenhuellen mit Hotelverschluss
Pinguin
Und natürlich der Pinguin mit seinem erschöpften Schöpfer!
Kommentar verfassen

