Besondere Geburtstagskarte

Für meine Schwiegermutter eine besondere Geburtstagskarte in Grün (mit Glitzer!) und Falttechnik innen. Für vergrößerte Ansicht bitte einfach auf das Bild klicken:

gefaltete Geburtstagskarte
Geburtstagskarte, gefaltet

Ich glaube, ich sollte mir mal einen Namen dafür einfallen lassen, damit ich nicht immer „Faltkarte“ schreiben muss. Vielleicht „Quadratblume“ oder so? Mal googeln, wie diese Karte anderswo genannt wird, immerhin hab ich sie ja nicht erfunden…

 

 

Kommentar verfassen

