Arbeitsablauf

Ist nicht so, dass ich derzeit nicht arbeite. Eher so, dass ich so viel zu tun  habe, dass fürs Fotografieren und Einstellen meiner Werke keine Zeit mehr bleibt. Kennt man ja… Was ich zur Zeit tue? Ich arbeite an ganz besonderen Hochzeitseinladungen. Der Prototyp macht sich morgen schon auf den Postweg zu den Personen, die über sein Schicksal entscheiden werden. Und hier seht ihr seinen bisherigen Entstehungsweg, auf dem Aquarellfarben, Notebook und Traubenussschokolade eine wichtige Rolle spielen.

Typischer Entstehungsweg
Typischer Entstehungsweg
Kommentar verfassen

