Malvorlage

Malvorlage A-Z
Malvorlage A-Z

Irgendwie hats mich überkommen und ich hab eine Malvorlage in A3 für Kinder gemacht. In einem Durch, ohne Plan, ohne Vorzeichnen und fast ohne Absetzen. Darauf werden die Buchstaben des Alphabets zum Nachziehen dargestellt. Rundherum kann man dann Dinge ausmalen, die mit dem betreffenden Buchstaben beginnen. Z.B. für den Buchstaben „L“ ein Lastwagen mit Licht und einer Ladefläche voller Luftballons… So ergibt sich nebenbei auch noch ein unterhaltsames Suchen und Raten 🙂

Hm, soll ich die Vorlage mal einscannen und für die Allgemeinheit bereitstellen? Ich überlege mir das mal…

Malvorlage Detail
Ein Gedanke zu “Malvorlage

Kommentar verfassen

