Foto-Love-Story

Ja, ich weiß, ich weiß, mein Sohn wird mich hassen, aber ich brauchte einfach ein Mädchen für meine Foto-Session. Und das Verkleiden und Grimassen-Schneiden hat eh beiden Jungs gut gefallen. Worum es eigentlich geht? Zur Hochzeit meines Cousins habe ich ihm und seiner Familie eine Liebesgeschichte als Bilderbuch gebastelt. Hier die einzelnen Seiten:

das fertige Buch, Titelseite der Foto-Love-Story

Zur vergrößerten Ansicht der einzelnen Seiten draufklicken. Der Text ist übrigens nicht von mir. Es handelt sich um eine arabische Liebesgeschichte, ich habe aber keine verlässliche Quellenangabe dafür. Grafiken von Shabby Princess und Marisa Lerin – Danke dafür!

einzelne Seiten
2 Gedanken zu “Foto-Love-Story

  1. sabinesbastelstube Juli 27, 2012 / 18:27

    Das ist wirklich ganz super toll geworden … bin begeistert. Da werden sich die Beschenkten sicher drüber freuen.

    • diejudith Juli 28, 2012 / 19:56

      Das hoffe ich auch – vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen

