2011 im Rückblick

Ich wünsche einen wunderschönen Start in ein erfolgreiches Jahr! Bei mir wird sich 2012 wieder einiges tun – z.B. erwarte ich übermorgen die Geburt meines zweiten Sohnes. Das beduetet, dass ich ab jetzt noch weniger zum Basteln, Werkeln und Malen komme. Allerdings hab ich ja noch viele Fotos von Weihnachts- und Adventgeschenken, die auf ihre Veröffenltichung warten. Mein Plan für 2012 ist, mich mehr dem Thema Malerei und Tattoo-Entwurf zu widmen, da diese Themen doch am besten ankamen. Was sich sonst im vergangenen Jahr auf meiner Seite getan habt, könnt ihr in untenstehender Zusammenfassung lesen. Viel Spaß!

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 41.000 mal besucht. Das entspräche etwa 15 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

