Fantasiebild

Auf meinem Schreibtisch lag längere Zeit ein Foto von zwei Frauen mit zwei Babys. Wenn ich die Treppe vom Obergeschoß runterging und auf meinen Schreibtisch blickte, dann sah ich dieses Foto um 180° gedreht. Und ich hab nicht die Personen gesehen, sondern eine Fantasielandschaft, die ich irgendwann auf einem Stück Papier aufgekritzelt habe. Nach dieser Skizze habe ich gestern eine Leinwand bemalt. Da ich mich nicht nach irgendwelchen Vorlagen gerichtet habe, sondern einfach auf gut Glück drauf los gemalt habe, sind kleine Unstimmigkeiten zu verzeihen.

Fantasielandschaft mit Ballon

Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm

Kommentar verfassen

