Zebra

Auftragsarbeit nach einer Vorlage für mein Schwesterlein:

Zebra, 80x120 cm, Acryl auf Leinwand
In Entstehung
3 Gedanken zu “Zebra

  1. silvia Januar 5, 2010 / 22:09

    wow! ja das bild kenn ich, und ich hab mich auch gleich in das zebra verguckt. also wenn da mal fad ist…..

    echt super geworden!

    silvia

  2. Elli Januar 8, 2010 / 11:49

    Tolles Weihnachtsgeschenk.So eine Schwester,die malen kann,würde ich auch mögen.

    LG,Elli

  3. olga Januar 10, 2010 / 21:18

    Das Bild ist echt supertoll geworden! Sehr beeindruckend!

Kommentar verfassen

