Automaten-Verbau

Automat
Automat

Sperrholz-Verbau für Kaltgetränkeautomat zum Schutz vor Wetter und Verschmutzung.

Als Wüstenfan war es mir eine große Freude die Dünen zu malen.

Eigentlich stellt die Person ja einen langhaarigen Mann dar, ich habe aber auch schon Komplimente dafür bekommen, wie schön die Frau gelungen ist..

Da sprech ich gar nicht dagegen. Jeder darf sehen, was er möchte. So funktioniert Kunst nun mal 😉

Umgebung
Umgebung
Rückseite
Rückseite

Auf jeden Fall hat sich der Verbau schon bewährt, da der Automat seit Jahren gut besucht ist und etwaige Flecken leicht mit Wasser abwaschbar sind ohne die Farbe auszuwaschen.

2 Gedanken zu “Automaten-Verbau

  1. Maike Oktober 17, 2015 / 22:24

    Hallo Judith,
    Ich habe mir grade einige deiner Werke angesehen und wollte mal ein ganz großes LOB dalassen. Deine Bilder sind echt SUPER gut und mach weiter so.
    Nachdem ich deine Werke gesehen habe, hab ich auch wieder lust bekommen loszulegen.
    Lg Maike

    • Die Judith Oktober 18, 2015 / 09:50

      Vielen lieben Dank, Maike! ^^

Kommentar verfassen

